Getränke Ulitzsch

Der seit 1991 bestehende Getränkemarkt "Getränkeparadies Hainburg" ist umgezogen !!!
Im Oktober 2007 übernahm der Inhaber Vladimir Koristka mit seinem Sohn David Vesely den seit Jahrzehnten renomierten Getränkefachhandel "Getränke Ulitzsch" in Mühlheim.
Nun wurde die "Fusion" komplett durchgezogen. Aus "Getränke Ulitzsch" wurde "Getränkeparadies ULITZSCH".
Für die Heimdienstkunden des Getränkeparadies Hainburg ändert sich überhaupt nichts, nur dass die Fahrzeuge in Mühlheim beladen werden.
Es lohnt sich auf jeden Fall auch für die ehemalige Laufkundschaft aus Hainburg den Weg nach Mühlheim auf sich zu nehmen. Auf den Kunden wartet ein Getränkefachmarkt mit Raritäten und Exklusivitäten im Bereich des Bieres und den Spirituosen, Weinen etc. Sowie ein fabelhafter Präsentkorbservice.
Für die Kunden in Mühlheim ist die "Fusion" ein Gewinn. Ganz besonders im Bereich des Festservices, da das Equipment um mehr als das doppelte zählt und stark modernisiert wurde. Somit findet sich für jeden immer noch ein funktionierendes Zapfgerät und eine Kühlwagen. Im Verkaufssortiment ist ein Gewinn mit "Göller"-Bier und "Celtic"-Wasser zu verbuchen.