HDL
HÖSBACHER
DENTAL-LABOR GmbH
Das Hösbacher Dental Labor ist in Mühlheim-Lämmerspiel seit Anfang 1998 in Betrieb. Hier arbeitet ein junges Team, für das die moderne Zahntechnik eine Herausforderung ist. Der Betriebsleiter, Zahntechnikermeister Armin Spinnler, steht der jungen Mannschaft vor und konnte zuvor 15 Jahre lang im Stammhaus in Hösbach seine Erfahrungen sammeln. Als zweiter Meister steht Ihnen Herr Bernd Glaab mit Rat und Tat zur Verfügung, der im Frühjahr 2002 erfolgreich seine Meisterprüfung in Frankfurt bestanden hat.

Das Hösbacher Dental Labor versteht sich als ein Allround-Labor, hat aber einen Schwerpunkt auf die hochwertige Zahntechnik gelegt. Natürlich wird auch die "klassische" Zahntechnik mit guter Qualität angeboten. Besondere Leistungen lassen sich aber nur mit technischer Unterstützung erzielen. Aus diesem Grund hat das Labor auf die Comupter-Frästechnik umgestellt und kann nunmehr Qualitätsarbeiten auf höchstem Niveau anbieten.
Kontakt:

Bischof-Ketteler-Straße 31 -33
63165 Mühlheim-Lämmerspiel
Tel.: 0 61 08- 79 02 42
Fax: 0 61 08 - 79 02 44
Email: info@hdl-gmbh.de
Internet: www.hdl-gmbh.de